Anleitung zur Onlinebestellung
- Wählen Sie auf der Homepage der Zinzendorfschulen unter dem Menüpunkt "Service" den Reiter "Mittagessen" aus.
- Geben Sie jetzt im orangenen Feld ihren Benutzernamen und das Kennwort ein.
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, setzen Sie sich bitte telefoisch mit dem Sekretariat unter 035873 481-14 in Verbindung oder senden Sie uns eine Email.
ACHTUNG: Bitte ändern Sie nach dem ersten Login ihr Passwort, indem Sie das Feld „Kennwort vergessen“ auswählen und sich ein neues Passwort festlegen.
- Nach dem erfolgreichen Login können Sie zwischen der Mittagessenbestellung und dem Vertretungsplan zu wählen.
- Wählen Sie Möglichkeit neben der aktuellen Woche, die vergangene sowie die nächste Woche auszuwählen. Für die Bestellung der ersten Schulwoche, wählen Sie bitte die „Nächste Woche“ aus.
- Nehmen Sie nun Ihre Bestellung für die kommende Woche vor und bestätigen anschließen diese mit „speichern“. Die Bestellung wird nun an die Küche der Herrnhuter Diakonie übermittelt.
- Abschließend melden Sie sich bitte ab, indem Sie in der rechten Navigationsleiste das Feld „Abmelden“ auswählen.