Unsere neue EZSH-Kollektion ist ein echter "Hingucker"

Vor ca. 3 Jahren haben sich Schüler und Kollegen mit dem Gedanken auseinandergesetzt, eine eigene Schulkollektion auf den Weg zu bringen.
Nun ist es endlich soweit und wir können für unsere Schüler, unsere Mitarbeiter und auch für Freunde oder Förderer unserer Schulen eine Schulkollektion mit individuell bedruckten T-Shirts, Kapuzenpullis und Zip-Jacken anbieten.

Realisiert wurde dieses Projekt in Zusammenarbeit mit der in Herrnhut ansässigen Firma Abraham Dürninger & Co GmbH. Schüler haben die Entwürfe erarbeitet und an aktuelle Trends und Wünsche angepasst, Preise wurden verglichen und nachhaltige Produktionsweisen recherchiert. Bei der Zusammenstellung der Kollektion wurde ein besonderes Augenmerk auf die Herkunft und die Herstellung der Artikel gelegt. Alle Artikel erfüllen die hohen Anforderungen der GOTS- und Fair Wear-Foundations.

T-Shirts, Sweatshirts und Hoodies sind absolute Must-Haves und gehören in jeden Kleiderschrank. Eine gute Passform, bester Tragekomfort und eine erstklassige Verarbeitung machen ein Kleidungsstück schnell zu deinem Lieblingsstück. Klassensprecher und auch einige Kollegen konnten sich bereits beim Fotoshooting vom Tragekomfort und der erstklassigen Verarbeitung unserer Schulkollektion überzeugen. Sicherlich kommt es letztendlich bei der Auswahl immer auf den persönlichen Geschmack an, wann welcher Style besser passt, aber T-Shirts, Kapuzenpullis und auch unsere Sweatshirts wirken lässig und sorgen für einen coolen Look, nicht nur in der Schule! 

Wir möchten Euch/Sie hiermit herzlich einladen in unserem neuen EZSH-SHOP zu stöbern.

PS: Bitte unbedingt beim Auswählen die Größentabellen zu den Artikeln beachten und mal das eigene Lieblingsshirt vermessen. :-)
 

Herzlichen Dank an Fotograf Thomas Glaubitz und unsere Models für die tollen Bilder !