Geschafft

39 Abiturienten der Evangelischen Zinzendorfschulen Herrnhut konnten am 11. Juli 2020 im Kirchensaal der Brüdergemeine ihre Zeugnisse entgegennehmen.
Insgesamt haben wir in diesem Schuljahr drei Schüler, die ihr Abitur mit der Note 1,0 bestanden haben. Im Gesamtergebniss hat der Abiturjahrgang 2020 einen wirklich hervorragenden Durchschnitt von 2,09.

Eine Zeugnisausgabe auf einer Baustelle, noch dazu mit eigens geschriebenem Hygienekonzept – das wird unseren Abiturienten des Jahres 2020, deren Eltern und auch allen anwesenden Kollegen lange in Erinnerung bleiben.
Trotz aller Umstände war das heute eine wirklich gelungene und äußerst herzliche Verabschiedung unserer 12´er aus der Schulgemeinschaft.

Liebe Abiturienten,
danke für Eure mitreißenden und bewegenden Statements.
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und Gottes Segen für Euren weiteren Lebensweg.

Liebe Tutoren, liebe Kollegen,
danke für Eure gemeinsame Arbeit und die Vorbereitungen heute. Danke, dass ihr unseren Abiturienten so viel mit auf den Weg gegeben habt. Tag für Tag und Jahr für Jahr.

Liebe Eltern,
danke fürs Mitgehen, Mitgestalten, Auffangen, Begleiten und immer wieder Mut zusprechen.

Liebe Mitwirkende des Gottesdienstes,
HERZLICHEN DANK!

Liebes Paul-Bäcker Team
Danke für die leckere „ABIBALL-Torte“.

Die Schulgemeinschaft der Evangelischen Zinzendorfschulen Herrnhut