Schülercafé erhält Spende

Am Mittwoch, dem 27. November 2013, waren Vertreter der Sparkassenstiftung zu Gast im Schülercafé und überreichten dem Schülercafé eine Spende in Höhe von 3.000 Euro.

Der Förderverein Evangelisches Zinzendorf-Gymnasium Herrnhut e.V. erhielt von der Sparkassenstiftung der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 3000 Euro.

Dieses Geld wurde zur Renovierung des Schülercafés, insbesondere zur Erneuerung des Fußbodens  und zum Einbau größerer Arbeitsflächen im Küchenbereich verwendet.

Am Mittwoch, dem 27. November 2013, waren Frau Risy, Frau Mitschke und Herr Winter als Vertreter der Sparkassenstiftung zu Gast im Schülercafé und haben dem Verein die Spende überreicht. Schülerinnen und Schüler dankten mit einem herzlichen Applaus für diese Unterstützung.

Undine Bensch