Unser Stollenkönig 2020 ist diesmal eine Königin ::

Anlässlich unserer jährlichen #Spendenstollenaktion konnten in der Adventszeit an unseren Schulen wieder knapp 400 Stollen verkauft werden.
Jeder verkaufte Stollen enthielt eine Spende von 3,50 €, die nun dem #Turnhallenneubau zugutekommt.

Wir möchten allen Schülern & Mitarbeitern, allen Eltern & Verwandten und all denen, die uns mit dem Kauf der Stollen unterstützt haben, ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch an Bäckermeister Gottfried Paul und sein Team, der das Projekt nun schon seit 4 Jahren als Bäcker unseres Vertrauens begleitet und immer pünktlich für leckeres Backwerk sorgt.

Nach der Regentschaft von 3 Stollenkönigen küren wir in diesem Jahr zum ersten Mal eine „Stollenkönigin“. Artemis aus der Klasse 5-2 konnte gemeinsam mit ihren Mitschülern auch als verkaufsstärkste Klasse punkten. Für unsere besten Verkäufer gibt’s natürlich eine Überraschung, wenn wir uns alle wieder in der Schule sehen!

 

Freundlich unterstützt von: Bäckerei Paul Herrnhut  und  Nostalgia Privatim