"Es begab sich aber zu der Zeit..." - Online-Christnacht 2020

Christnachtfeier 2020 aus der Herrnhuter Brüdergemeine

Weihnachten fällt nicht aus, es wird in diesem Jahr nur ein wenig anders.

Unsere Christnacht, die zum Heiligen Abend als online-Angebot verfügbar sein wird, verbindet Tradition und Kreativität.
1747 wurden in der Brüdergemeine zum ersten Mal Christnachtkerzen ausgeteilt - in diesem Jahr laden wir dazu ein, die Christnachtfeier über das Internet zu erleben.

Die Botschaft ist die gleiche: Jesus Christus ist geboren, ein Licht im Dunkel der Zeit. 

Der Link zur Online Christnachtfeier wird am 24.12. im Internet auf der Webseite der Brüder-Unität verfügbar sein: Startseite von "www.herrnhuter.de".

Die Aufnahme der Christnacht ist als gemeinsames Projekt der Gemeinden Niesky, Kleinwelka und Herrnhut entstanden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Hören der Weihnachtsgeschichte und Mitsingen der Lieder, sowie Gottes Segen für ein frohes und friedliches Christfest!


Bleiben Sie alle gesund und behütet.

Pfarrer/in Jill und Peter Vogt