Siebentes Adventskonzert

Zum siebenten gemeinsamen Konzert kamen am Samstag, 01. Dezember 2012, von 15.00 bis 16.00 Uhr wieder zahlreiche Besucher in den Kirchsaal der Brüdergemeine.

Zum siebenten gemeinsamen Adventskonzert kamen am Samstag, 01. Dezember 2012, von 15.00 bis 16.00 Uhr wieder zahlreiche Besucher in den Kirchsaal der Brüdergemeine.

Es ist mittlerweile schon eine kleine Tradition, dass im Rahmen des Adventskonzertes der Herrnhuter Musikschule und des Zinzendorf-Gymnasiums die beiden fünften Klassen ihren musikalischen Einstand geben. Bereits Wochen vorher wurde intensiv geprobt. Unterstützt wurden die Fünftklässler in diesem Jahr von einem Projektchor, der extra für das diesjährige Adventskonzert ins Leben gerufen wurde.

Einige Eindrücke des diesjährigen Adventskonzertes finden Sie hier. 

Katrin Filschke (EZGH)