"Und was machst du jetzt so?“

Am 27.12.2018 waren wieder alle Ehemaligen des Zinzendorf-Gymnasiums und des Maria-Sibylla-Merian Gymnasiums zu einem gemütlichen Abend in das Feuerwehrheim Herrnhut eingeladen. Viele sind der Einladung gefolgt - vom letzten Jahrgang bis hin zu Jahrgängen, die noch am Maria-Sibylla-Merian Gymnasium ihr Abitur abgelegt haben. Bei leckeren Getränken und herzhaften Snacks konnte bis weit in die Nacht erzählt, gelacht und getanzt werden. Gemeinsam konnte man mit ehemaligen Mitschülern in Erinnerungen schwelgen und sich natürlich auch über nicht ganz so offiziell gelaufene Dinge - zur Freude aller Beteiligten - austauschen. Zum Ende des Abend wollten sich einige gar nicht trennen. Keine Sorge, denn das nächste Ehemaligentreffen hat schon einen festen Platz im Kalender und findet am 27.12.2019 statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schülern unserer Klassenstufe 12, deren Eltern und bei Herrn Triebler für die gemeinsame Vorbereitung und Ausgestaltung des Ehemaligentreffens 2018.
Herzlichen Dank auch an alle Sponsoren und Unterstützer.

Wer gerne im Verteiler für das Ehemaligentreffen aufgenommen werden möchte, der kann sich natürlich jederzeit per an uns wenden.