Das Ergebnis der 6. LebensLäufe steht fest: 8.044,53 EUR

können an die Welthungerhilfe überwiesen werden. Am 20. September liefen und radelten die Schülerinnen und Schüler des Zinzendorf-Gymnasiums wieder für einen guten Zweck. Insgesamt 1.680 Kilometer kamen zusammen.

Mit insgesamt 1.680 Kilometer erliefen und erradelten die Schülerinnen und Schüler des Zinzendorf-Gymnasiums am 20. Oktober 2011 sage und schreibe 8.044,53 EUR .

Ein traumhaftes Ergebnis – zu welchem wir nur gratulieren können und welches das Ergebnis des Vorjahres noch einmal toppt. Wir danken allen Schülern, Eltern und Sponsoren ganz herzlich, dass dies so gut gelingen konnte!

Die Summe wurde an die Welthungerhilfe weitergeleitet und trägt dazu bei, Kindern in Hungergebieten in Afrika zu helfen.

Die Aktion „LebensLäufe“ ist eine Gemeinsschaftsaktion der Welthungerhilfe und des Deutschen Leichtathletik-Verbandes. Die Aktion „LebensLäufe“ ist eine Gemeinsschaftsaktion der Welthungerhilfe und des Deutschen Leichtathletik-Verbandes und fand in Herrnhut in diesem Jahr bereits das 6. Mal statt.

zu den Fotos vom Lauf