Sommerferien

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium …

hinter uns liegt ein – sagen wir mal verrücktes - Schuljahr, dessen besonderen Verlauf wir in den letzten Monaten kaum für möglich gehalten hätten. Dennoch haben wir diese Phase nun bewältig, viele neue Erfahrungen gesammelt und festgestellt, dass andere Wege als die gewohnten uns durchaus herausfordern. Eltern, Schüler und Kollegen gleichermaßen. Wir sind dankbar, dass wir innerhalb unserer Schulgemeinschaft ohne Krankheitsfälle im Zusammenhang mit der Pandemie geblieben sind und konnten nun im Laufe der Woche allen Schülern ihre Zeugnisse überreichen.

Herr Hartung hat sein Referendariat bei uns erfolgreich beendet. Wir wünschen ihm an seiner neuen Schule von Herzen viel Erfolg, einen guten Start und bedanken uns für die engagierte Zusammenarbeit an unseren Schulen.

Die Planungen für das kommende Schuljahr sind in vollem Gange. Der Unterricht an den Evangelischen Zinzendorfschulen beginnt am 31.08.2020 um 08.00 Uhr.

Für die nun beginnenden Sommerferien und die Urlaubszeit wünschen wir Ihnen und Ihren Familien gute Erholung, stärkende Erlebnisse und eine behütete Zeit.

Die Schulgemeinschaft der Evangelischen Zinzendorfschulen Herrnhut