Auf der Suche nach Individualität

Die Schüler des Leistungskurs Kunst der Klasse 12 stellen Ihre Arbeiten im Kulturcafé "Alte Bäckerei" in Großhennersdorf aus.

Vernissage zur Ausstellung am 22.10.2016

"Auf der Suche nach Individualität" - unser Thema Text dazu: Gedanklich fliegen wir durch unsere Bilderwelten und genießen Momente des künstlerischen Experimentierens. Seit August 2015 sind wir als Kunstleistungskurs gemeinsam unterwegs auf der Suche nach einem individuellen Weg des bildnerischen Schaffens.

Momentan machen wir einen Zwischenstopp im Kulturcafè "Alte Bäckerei" in Großhennersdorf und zeigen Dokumente unserer künstlerischen Reise.

Mit einer Farb-Welten-Performance und besonderer Musik vom Plattenteller haben wir mit Freunden, Verwandten und Bekannten unsere Ausstellung willkommen geheißen. Interessante Gespräche und viele positive Reaktionen konnten wir an diesem Abend erleben. Wir danken allen ganz sehr, die uns im Vorfeld unterstützt haben.

Hinweis: Ein Ende der Ausstellung wurde bislang noch nicht festgelegt. Bis zum 19. November 2016 sind die Bilder aber auf jeden Fall im Kulturcafé Großhennersdorf zu sehen.

Leistungskurs Kunst, Klasse 12